Das Team

  • Fritz Popp

    424 Pflichtspieleinsätze für den 1. FC Nürnberg (von 1960 bis 1973) sammelte Fritz Popp in seiner aktiven Laufbahn als linker Außenverteidiger.

    Die Krönung seiner sportlichen Laufbahn war zweifelsohne der Gewinn der deutschen Meisterschaft 1968, bis heute der letzte Meistertitel, den der Club an die Noris holen konnte. Nach seiner Spielerkarriere war es die Verbundenheit zu seinem „Club“, welche ihn veranlasste als Spielerbeobachter, Amateurtrainer, Co-Trainer der Bundesligamannschaft und schlussendlich als Cheftrainer beim 1. FC Nürnberg zu fungieren.

    Fritz Popp ist vom Deutschen Fußball-Bund lizenzierter Spielervermittler, Gründer und Geschäftsführer der FP Sport Promotion.

    Mobil: +49 (0) 171 - 87 00 451

    E-Mail: popp@tz-sport.de

    Position: Geschäftsführer

© FP Sport Promotion 2013. Powered by donadoniart. All rights reserved | Impressum